Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 14 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


 Brian hat am 09.10.2016 09:22:32 geschrieben:
   Sehr leckere Wildwurst und gutes Bier
Ich war gestern mit ein paar Freunden nach einem Spaziergang beim Forsthaus. Eine gute Auswahl zu guten Preisen gibt's da. Die selbstgemachten Wildknacker waren besonders lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Brian hat am 09.10.2016 09:21:38 geschrieben:
   Sehr leckere Wildwurst und gutes Bier
Ich war gestern mit ein paar Freunden nach einem Spaziergang beim Forsthaus. Eine gute Auswahl zu guten Preisen gibt's da. Die selbstgemachten Wildknacker waren besonders lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Kother hat am 20.06.2016 18:53:30 geschrieben:
   WANDERUNG ZUM Forsthaus
Hallo Fam.Weiß, 
Waren mit unseren Westies bei Euch.Und Total begeistert.
Wunderschöne Gegend. Sowas Natur nahes mit den Tieren dort.
Super schön und erholsam.Und dann wie bei Mutter Kalter Hund Kuchen oder Schmalzstulle für jeden was dabei.Sogar unsere Westies haben eine Wiener und frisches Wasser bekommen.DAnke für die herzliche Bewirtung.Wir wünschen Euch alles gute und werden gerne wiederkommen und Euch weiter empfehlen.Liebe Grüsse.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Vera Hertzfeldt hat am 18.10.2015 18:59:19 geschrieben:
   Danke
Liebes Forsthausteam,<br />
<br />
ob mit dem Rad oder zu Fuß, wir kommen sehr gern bei euch vorbei und freuen uns jedes Mal über den wunderschönen Ort und die nette Bewirtung. Wir kommen gern wieder und bringen noch andere Leute mit. Gibt es die Hühnersuppe an jedem Wochenende im Herbst/Winter? Die haben wir nämlich noch nicht probiert.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 karin hat am 27.06.2015 10:48:12 geschrieben:
   service
wunderschön gelegen als rastplatz.
für die lecker hühnersuppe bekommt ihr von mir 3  sterne und auch den "kalten hund "könnt ich nicht besser machen.
bis bald mal wieder
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Oelmann,Wolfgang hat am 05.10.2014 19:08:24 geschrieben:
   Besuch bei Ihnen
Wir kommen zu den verschiedensten Jahreszeiten immer wieder sehr gern beim Forsthaus vorbei.Der Sevice und das Angebot sind einwandfrei.Die Kinder können sogar mal Tiere ansehen und auch füttern.Hoffentlich bleibt das wunderbare Forsthaus noch viele Jahre bestehen.Es ist eine Bereicherung für jung und alt.ABer bei der netten Enkelin,welche immer so freundlich bedient,haben wir keine Angst vor einer Schließung.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Marianne hat am 07.07.2014 17:48:44 geschrieben:
   Sonstiges
Hi, wann bekommt man mal die neuen Tiere auf eurer Seite zu sehen ? Max zB. oder die Küken und so.
Wäre doch lustig.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Stefan hat am 13.04.2014 03:25:40 geschrieben:
   Nachtrag
kurzer Nachtrag: Sehr schön aufbereitete Internetpräsenz!
Bemerkenswert sind die Bestätigungsfragen im Gästebuch; bei richtiger Antwort wird man allerdings gebeten, die korrekte Antwort einzugeben. Gelacht habe ich beim Forsthaus Wensickendorf bisher eher selten

Immer wieder gern zu Gast!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Stefan hat am 12.04.2014 23:10:27 geschrieben:
   Immer wieder gern
Beliebtes Ausflugsziel seit der Kindheit mit den Eltern, verbunden mit einer Wanderung durch das malerische Briesetal. Vielen Dank!
Grüße aus Berlin.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 nadja schmid hat am 02.09.2013 13:40:18 geschrieben:
   alte försterei-einfach top
Wandern und laufen seit über 30 Jahren durchs Briesethal und freuen uns unheimlich über die tolle Rastmöglichkeit an der alten Försterei. Leckere Blechkuchen, heisse Getränke und freundlicher Service, bringen uns immer wieder dazu, daran zu denken, ein paar Euro einzustecken. Auch an ein paar Mohrrüben und Äpfel für die Esel wird gedacht.. Für unsere Hunde auch immer ein Erlebnis. Nirgends können wir so schön laufen wie im Briesethal. Immer wieder Sonntags..
 Keine E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 >